Page 13

Frankfurt Daily light+ building

SIE SEHEN DIE GRÖSSTE REVOLUTION SEIT DER ERFINDUNG DES ELEKTRISCHEN LICHTS. BESUCHEN SIE UNS: HALLE 9.0 / STAND B57 Mit digitalSTROM ist die Zukunft bei mir eingezogen. Denn digitalSTROM vernetzt alle elektrischen Geräte, Leuchten und Taster im Haus über die bestehenden Stromleitungen zu einem intelligenten Miteinander. Was ich davon habe? Mehr Komfort, zum Beispiel durch die Programmierung von individuellen Lichtstimmungen, geringere Energiekosten, höhere Sicherheit und vieles mehr. Steuern kann ich das Ganze übrigens einfach über die Lichtschalter oder bequem via PC, Tablet, Smartphone oder Sprachsteuerung. Und das Beste: Die Montage war ein Klacks – es mussten weder Wände aufgestemmt noch neue Leitungen verlegt werden. Überzeugen Sie sich selbst! Mehr Infos gibt’s unter www.digitalstrom.com


Frankfurt Daily light+ building
To see the actual publication please follow the link above